Kreatifes Chaos?!

Es war ein bisschen ruhig um mich in dieser Woche...das lag daran, dass ich meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt habe. Ich hab richtig viel bewegt, aussortiert und getan. Das war mal (dringend!) nötig! Gestern war es dann endlich soweit...ich konnte mein frisch eingerichtetes Arbeitszimmer und vor allem den "Stempel-Arbeitsplatz" einweihen. Ich war auch direkt richtig fleissig und habe gaaanz viele Lesezeichen gebastelt. Diese wandern mit in den Umschlag, wenn du einen Katalog bei mir bestellst. Schreib mir dfür einfach eine Mail mit deiner Adresse...



 Kreatifes Chaos beim Basteln. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie schnell ein aufgeräumter Basteltisch im Chaos versinkt ;)



 Viele, viele fertige Lesezeichen...sind jetzt bereit verschickt zu werden :) Schreib mir einfach eine E-Mail mit  deiner Post-Adresse, wenn du einen Katalog von mir bekommen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Liste für euch! Preisspektakel November!

Kreatives CHAOS! Herrlich!